Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Traumfänger: Die Legende vom verliebten Stern - Romantasy über Freundschaft, Liebe und indianische Traumkultur

"Traumfänger - Die Legende vom verliebten Stern" von

Jace und Blue kommen mit mystischen Träume, einer Legende sowie einem uralten Versprechen in Kontakt und begeben sich gemeinsam auf die Suche nach dem Ursprung ihrer Träume.

Der junge Jace wird seit Wochen von seltsamen Träumen gequält. Nach dem Aufwachen kann er sich jedoch nur noch an blaue Augen erinnern. Diese graben sich tief in sein Gedächtnis ein. Auch die zurückgezogene Blue begegnet jede Nacht ihrem Schicksal, aber noch weiß sie nicht, was sie damit anfangen soll. Auf der Suche nach Antworten stoßen beide gemeinsam auf dunkle und bedrohliche Pläne. Doch können sie das Unheil noch abwenden?

Nach "Traumreise - Der Weg zurück in die Wirklichkeit" ist "Traumfänger - Die Legende vom verliebten Stern" bereits der zweite Roman der gebürtigen Hamburgerin Nadine Radermacher-Ilski. Schon als Jugendliche schrieb die junge Autorin Geschichten für Kinder. Dabei sind ihre Erzählungen stets geprägt von einer phantasievollen und romanischen Art sowie dem positiven Denken. Für Nadine Rademacher-Ilski ist es von besonderer Bedeutung, die Freude an kleinen Dingen und das Kind im Erwachsenen zu erhalten. Diese Lebenseinstellung findet der Leser in all ihren Romanen wieder. Lassen Sie sich von ihrem neusten Werk "Traumfänger - Die Legende vom verliebten Stern" wieder in ein phantastisches Geschichtenuniversum einfangen, in dem Freundschaft, Liebe und vor allem Träume im Mittelpunkt stehen!

"Traumfänger - Die Legende vom verliebten Stern" von ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-8099-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.