Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Störfaktor – erzählt die Geschichte einer Seelenwanderung durch die Gezeiten von Hass und Liebe

"Störfaktor" von Ivonne Deinert "Störfaktor" von Ivonne Deinert

Ivonne Deinert nimmt den Leser in ihrem berührenden Buch "Störfaktor" in eine grausame Vergangenheit mit, die von einem Kampf ums Überleben und zurück ins Leben erzählt.

"Störfaktor" ist die Geschichte der ersten zwanzig Jahre des Lebens der Autorin. Sie wirft darin einen Blick in eine grausige Vergangenheit. Ivonne Deinert schreibt über die Gespenster ihrer Kindheit und Jugend, über Geister, die sie nicht rief. Seit frühester Kindheit allein gelassen, herumgereicht wie eine Ware und misshandelt, musste sie ihren Weg ins Leben finden. Auf diesem Weg begegnete sie Ungnädigen, Seelenessern, Rittern und Engeln. Deinert erzählt in Geschichten ihre Seelenwanderung durch die Gezeiten von Hass und Liebe - und vom stetigen Kampf ums Überleben.

Ivonne Deinert erzählt in ihrem aufrüttelnden und bewegenden Buch "Störfaktor" von den Wegen, die sie in einer grausamen Umgebung ging, und die selten ihre eigenen waren. Ein atemlos geschriebenes Buch, das aufhorchen lässt und den Leser in die Welt eines Kampfes, voller Entsetzen mitnimmt. "Störfaktor" - eine Seelenwanderung der anderen Art, die über die endlosen Gabelungen eines Lebensweges berichtet.

"Störfaktor" von Ivonne Deinert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-8112-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.