Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Sterndrache sucht seinen Stern - neues Kinderbuch stellt ein spannendes Abenteuer mit fröhlichem Ende vor

"Sterndrache sucht seinen Stern" von Sylvia Schoor

Sylvia Schoors ganz besonderer Held macht sich in "Sterndrache sucht seinen Stern" auf der Erde auf der Suche nach seinem Stern.

Das spannende und unterhaltsame Kinderbuch "Sterndrache sucht seinen Stern" handelt von dem kleinen Sterndrachen, der seinen Stern verlor und hinab auf die Erde fiel. Er macht sich also auf die Suche und findet ein schönes Land, in dem er sich eine Burg baut. Dort lernt er den König Avenarius, einen Luchs, eine Hexe und viele andere Freunde kennen. Der kleine Sterndrache macht viele Späße und lacht. Mit seinem Freund Louis unternimmt er viele Reisen. Sie machen sich zusammen auf die Suche nach seinem Stern, erleben viele Abenteuer und treffen viele neue Freunde. Er findet eine geheimnisvolle Karte und macht sich mit seinen Freunden auf in ein schönes Abenteuer, das fröhlich endet.

Junge Leser reisen in dem unterhaltsamen, illustrierten Buch "Sterndrache sucht seinen Stern" von Sylvia Schoor durch interessante Königreiche wie das Königreich "Just in time" und das Königreich "Just for fun". Unterwegs treffen sie witzige Charaktere und erleben jede Menge Abenteuer - doch was geschieht, wenn der Drache seinen Sterne wieder findet? Wird er all seine Freunde hinter sich lassen und in seine alte Heimat zurückkehren? "Sterndrache sucht seinen Stern" ist ein kindgerechtes Abenteuer über Freundschaft und Drachen, das gewürzt ist mit ganz viel Fröhlichkeit.

"Sterndrache sucht seinen Stern" von Sylvia Schoor ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2802-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.