Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Spielturm Ideen im Frühling 2021

Isidor - der Spezialist für Spieltürme

Sommer, Sonne, lange Abende - bald ist es soweit! Spielturm Experte Isidor präsentiert die neue Spielturm Kollektion 2021 und jede Menge Ideen für die Kleinsten.

Wer noch keinen Spielturm im eigenen Garten hat, für den wird die Sommersaison 2021 das Jahr der großen Entscheidungen. Spielturm Hersteller Isidor aus Brandenburg präsentiert seine neue Spielturm Kollektion und hier kann man so viel Auswahl treffen wie noch nie!

Allein die Anzahl der Modelle und die damit verbundenen Spielmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen - wie wäre es mit
• Dem kompakten Kletterabenteuer "Joshy", mit Kletterrampe, Kletterwand und Kletternetz am Schaukelanbau?
• Dem Stelzenhaus mit Sicherheitstreppe - der von Isidor entwickelten Aufstiegsmöglichkeit für die Kleinsten?
• Dem "Big Woody" mit supergroßem Spielhaus? Hier können die Kinder mit vielen Freunden spielen und es wird nie langweilig werden!
• Der neuen Spielturmidee von Isidor - dem Spielturm mit Unterhaus? Hier können die kleinen Geschwister spielen, die sich am Spielturm noch nicht sicher fühlen oder das Spielzeug für den Garten findet einen wettersicheren Platz!

Zusätzlich zu den vielen Auswahlmöglichkeiten können noch Rutschenfarben, Schaukelanbauten und jede Menge Zubehör gewählt werden. Diese Wahlmöglichkeiten sind von Spielturm zu Spielturm unterschiedlich und es lohnt sich, sich auf der Website so richtig ausführlich umzusehen: spielturm.isidor.de.

Außerdem finden sich zu den Modellen von Isidor, die aus unbehandeltem Holz geliefert werden, auf der Website noch viele Ideen zum Gestalten der Spiel- und Klettertürme, zur Verfügung gestellt von begeisterten Kunden und Kundinnen. Einfach schmökern und wählen!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.