Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Spielturm Angebot gilt auch im neuen Jahr!

ISIDOR - Ihr Spezialist für Spieltürme und Klettertürme ISIDOR - Ihr Spezialist für Spieltürme und Klettertürme

Bei ISIDOR in Brandenburg sorgte man mit einer besonderen Aktion für Aufsehen: Spieltürme können jetzt gekauft werden und bleiben bis zur Lieferung im März eingelagert. Die Aktion wurde verlängert.

Den Spielturm der Wahl jetzt gleich kaufen und sich keine Sorgen um die Lagerung machen - das klingt nach einem Angebot? Ist es auch! Spielturm Hersteller ISIDOR aus Brandenburg hat mit dieser Aktion viele neue Fans gewonnen und aufgrund des großen Interesses daran nun verlängert. Das ganz Besondere: Bezahlt wird selbstverständlich der jetzt gültige Preis, für die Lagerung fallen keine Kosten an.

In Anbetracht der unruhigen wirtschaftlichen Situation mit immer wieder sprunghaft steigenden Rohstoffpreisen ist es eine gute Entscheidung, Käufe jetzt zu tätigen. Im Falle eines Spielturms erhält man nach dem Kauf die auf Paletten verpackten Einzelteile, diese sollten unbedingt aus dem Kunststoff genommen und fachmännisch gelagert werden, bevor man im Frühling mit dem Aufbau beginnt. Alles eine Frage der Organisation und des Platzes - und beides bietet ISIDOR an. In den weiträumigen Lagerhallen des Unternehmens wird das Holz fachgerecht und trocken gelagert, bis es dann zwischen 1. Und 15. März verpackt und verschickt wird.

Der Spielturm erreicht seine neuen Besitzer dann passend zum Frühlingsbeginn und dann kann es losgehen! Zuerst wird das Grundgerüst zusammengebaut und dann damit die Positionen für das Punktfundament bestimmt. Nach dem Gießen des Punktfundamentes steht die Grundkonstruktion sicher und der Spielturm kann fertig aufgebaut werden - mit allem erdenklichen Zubehör.

ISIDOR wünscht einen wunderbaren Jahreswechsel und ein tolles, neues Spielturm Jahr: spielturm.isidor.de.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.