Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

So kann man echt genial verdienen - kostenfreie Infos

Pascal Schildknecht, Jens Neubeck und Joschi Haunsperger vor dem Webinar Pascal Schildknecht, Jens Neubeck und Joschi Haunsperger vor dem Webinar

Was genau hat Pascal gemacht? Er hat ein Ratgeber schreiben lassen, ein Freebie eben. Dieses hat er auf bestimmten Webseiten veröffentlicht und Schwups passiert folgendes.

Faulheit bekommt in diesem Fall eine andere Bedeutung. Faulheit heißt nicht, auf der Coach zu sitzen und nichts zu tun. Faulheit heißt auch nicht, sich für die Ziele einzusetzen, sondern in diesem Fall heißt Faulheit...

…die Dinge so zu machen, dass man mit geringstem Aufwand die bestmöglichen Ergebnisse rauszieht.

Zack - Das klingt nach unserem Modell. Denn sind wir ehrlich. Wollen wir wirklich 16 Stunden am Tag rödeln um unser Business aufzubauen?

Also wir nicht. Du etwa?

Ich glaube da sind wir uns einig Wer will das schon? Wir kennen niemanden.

Der "Faulheitskönig" in diesem Fall ist unser guter Schweizer Freund Pascal Schildknecht. Pascal ist so ein Typ, den wir als ziemlich "faul" bezeichnen.

Faul, weil er alles, was er anpackt unter das Motto stellt: "Kann ich es automatisieren und bringt es mir auch langfristig hochwertigen Traffic bzw. Besucher?"

Unter diesem Gesichtspunkt hat er auch seine neue Strategie entwickelt.
Einmal erstellen, veröffentlichen und fertig ist die nächste Traffic Quelle, um zigtausend Besucher for free und ohne zusätzliche Arbeit zu gewinnen.

Mit dieser Strategie hat er selbst 3.124 Leads in den letzten Monaten gewonnen. Kompliment an dieser Stelle für das geniale Modell

#faulaberfunktioniertverdammtgut

Wenn du dich auch dafür interessierst, wie du so richtig "faul" werden kannst, dann melde dich für das neue und einmalige Online Training mit Pascal an. Hier klicken

Wundere dich nicht. Auf der Seite steht Affilidays 2018 Vortrag, denn dort hat er den Vortrag schon einmal gemacht und die Leute sind durchgedreht.

Daher gibt es eine Wiederholung des Vortrages. Nur ausgewählte Leute, kleiner Kreis. Du gehörst dazu :-).

Was genau hat Pascal gemacht? Er hat ein Ratgeber schreiben lassen, ein Freebie eben. Dieses hat er auf bestimmten Webseiten veröffentlicht und Schwups passiert folgendes:

… verbreitet auf über 1200 Werbenetzwerken im Web
… kostenfreie AdWords Werbung
… Einblendung auf der ersten Seite bei Google
… Werbung von der Suchmaschine Bing (nutzt kaum jemand, aber geile Plattform)
… eben 3217 Email Adressen for free

Das nennen wir mal Effizient (oder "Faul").

Solche Dinger lieben wir ja. Oder wie siehst du das?

Bist du der nächste Faulheitsprinz und klaust du dir die Strategie von Pascal?

Dann los. Sichere dir deinen Platz im Online Training mit Pascal:

Hier geht es zur Anmeldung


Der Journalist Joschi Haunsperger organisiert unter anderem den OMKO, den Onlinemarketingkongress. Hier sieht man seine ganze Leidenschaft. Der Onlinemarketingfuchs ist seit 2008 dabei. Nachdem er seinen eigenen ebookshop, den ebookgigant, gestartet hat, überlegte er, was er weiter machen sollte. Neben verschiedenen ebook-Projekten startete er mit einen äußerst erfolgreichen Launch den plrclub. Hier kann jeder, der möchte, eine Lifetime- oder eine Jahresmitgliedschaft erwerben. Danach hat er Zugriff auf das umfangreiche Archiv mit vielen PLR-Projekten. Zudem erhalten Mitglieder jeden Monat zwei PLR-Pakete, eines auf deutsch und eines auf englisch, obendrauf. Nach den Private-Label-Rechten überlegte Joschi Haunsperger wie er den Onlinemarketing-Markt in Bayern weiter ausbauen könnte. Herausgekommen sind tolle Events, wie der OMKO oder auch das Onlinemarketingoktoberfest oder der Onlinemarketingtag. Aber wer den emsigen Oberbayern kennt oder zumindest erlebt hat, weiss, dass es immer weiter geht und Joschi Haunsperger viele andere Projekte in der Pipeline hat. Man darf sich also freuen, was der Bayer als nächstes präsentiert.

 

Modell

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.