Seelenduell - bewegender Roman erzählt vom Verlassenwerden, von Alltagskampf und neuem Mut
16. März 2017
Gudrun Plum lässt die Leser in ihrem aktuellen Roman "Seelenduell" am Alltag einer besonders starken Frau teilnehmen.
Stefan hat sich dazu entschlossen, aus dem Trott seines Alltags auszubrechen. Doch während ihr Traummann das Weite sucht, ist Gritt plötzlich schwanger auf sich allein gestellt. Dabei kann sie weder auf den Rückhalt ihrer Familie zählen, noch wird sie von unverhofften Ereignissen verschont. Mit dem Tag seines Auszuges beginnt für die Fotografin die härteste Probe ihres Lebens, während ihre Welt zu zerbrechen droht.Die Leser lernen die Protagonistin des Romans "Seelenduell" von Gudrun Plum als eine vom Schicksal gebeutelte Frau kennen, die jedoch so schnell nicht aufgibt."Seelenduell" spiegelt die Realität vieler Frauen, die während ihrer Schwangerschaft vom Vater des Kindes verlassen worden sind. Gudrun Plum legt mit ihrem aktuellen Werk eine sensibel erzählte Lebens- und Leidensgeschichte einer modernen Frau vor. Darin stellt sie Ängste und Hoffnungen ihrer Romanheldin in den Mittelpunkt. Mit ihrem Werk macht sie gleichsam den vielen Alltagsheldinnen Mut, die ihn ihrem Leben ähnliche Tiefschläge erfahren haben.
"Seelenduell" von Gudrun Plum ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8986-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.