Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Samuel & Dolores - Gute-Nacht-Geschichte erzählt die Wahrheit darüber, wie der (Oster)Hase an ein Ei kam

"Samuel & Dolores" von Pietro Del Campo

Pietro Del Campo präsentiert mit"Samuel & Dolores" eine zu Herzen gehende Kindergeschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft.

Es wird sehr ungemütlich auf der großen Wiese. Kein Hase ist mehr sicher vor dem schießwütigen Jäger, dem eigensinnigen Bauern und dem gefrässigen Fuchs. Samuel Langohr ergreift die Flucht und zieht mit Sack und Pack in den Wald. Eines Morgens findet er ein Ei aus dem ein Kücken schlüpft, das ihn für seine Mutter hält! Doch das ist nicht das einzige Problem des wohl berühmtesten Feldhasen im großen Wald ...

"Samuel & Dolores" von Pietro Del Campo eignet sich ideal als Gute-Nacht-Erzählung, die Kinder fesseln wird, aber nicht für schlaflose Nächte sorgt. Del Campos Kinderbuch enthält charmante Illustrationen, die zu einer märchenhaften Atmosphäre auf wunderbare Weise beitragen. Kinder werden sich in das Hasenleben von Samuel Langohr verlieben und nicht genug von seinen Abenteuern und der zauberhaften Erzählung über eine ganz besondere Freundschaft bekommen können.

"Samuel & Dolores" von Pietro Del Campo ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2803-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de