Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Ran ans Alter – neues Buch zeigt eine aktive und sinnvolle Gestaltung des Lebensalltags im Alter

"# Ran-ans-Alter!" von Lisa Frohn

Lisa Frohn hilft Menschen in ihrem Ratgeber "# Ran-ans-Alter!", den eigenen Alltag nach dem Erwerbsleben sinnvoll zu strukturieren.

Alter als Lebensphase mit eigenem Lebensgefühl ist heute so neu wie Jugend zu Beginn des letzten Jahrhunderts. Und Alter kann lange dauern, länger als wir uns vielleicht vorstellen ... Immer mehr Menschen wollen die Zeit nach dem Erwerbsleben aktiv und sinnvoll gestalten und fragen sich: Was kann ich tun? Bevor wir jedoch in Aktion gehen, wäre es keine schlechte Idee, innezuhalten und uns selbst einige Fragen zu stellen.

Wer sich mit sich selbst und dem eigenen Alternsprozess beschäftigen und dabei die Welt nicht aus den Augen verlieren will, kann in "# Ran-ans-Alter!" Denkimpulse und Inspiration finden. Lisa Frohn macht älteren Menschen Mut und Lust, das eigene Leben auch im Alter noch einmal umzukrempeln und sinnvoll zu strukturieren. "# Ran-ans-Alter!" – verhilft zu mehr Freude und Sinn im hohen Alter.

"# Ran-ans-Alter!" von Lisa Frohn ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-4849-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de