Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Raffiniert bis ins letzte Detail: praktische Ordnungshelfer für Ihren Kleiderschrank

Praktische Ordnungshelfer für den Kleiderschrank Praktische Ordnungshelfer für den Kleiderschrank

Ein CABINET ist bis zum letzten Detail geplant und somit immer ein Unikat Made in Germany.

Mit vielseitigen Ordnungshelfern beweist das Unternehmen, dass bei der Ausstattung nahezu alles möglich ist und der Einbauschrank jedem noch so individuellen Verwendungszweck angepasst werden kann.

So lassen beispielsweise clevere Aufbewahrungssysteme für Handtaschen viele Frauenherzen höher schlagen. Magnetische Fächer und Haken, die spielend leicht an den Rückwänden des Kleiderschranks befestigt werden, nehmen die Taschen sorgsam auf und sorgen hier für maximale Ordnung.

Für Ihre Hosen bietet CABINET auf Wunsch ein hochwertiges Auszugssystem an, in das bis zu 32 gummierte Hosenhalter eingesetzt werden können. Und auch für Gürtel und Krawatten hat sich die Schrankmanufaktur etwas Raffiniertes einfallen lassen: Spezielle Gürtel- und Krawattenauszüge schaffen reichlich Platz und sorgen so spielend leicht für mehr Ordnung im Kleiderschrank. Die Auszüge werden platzsparend an den Korpusseiten befestigt, sodass sie bei Bedarf immer wieder aufgefahren werden können.

Ordnungshelfer für die kleinen Schätze: Schmuck, Tücher oder Uhren lassen sich besonders gut in den CABINET-Schubladeneinteilungen aus lederähnlichem Velours aufbewahren. Alternativ dienen leinenbezogene Schachteln in den Farben Grau, Englisch-Grün und Marineblau für zusätzlichen Stauraum und machen dank ihrer hochwertigen Qualität auch optisch eine gute Figur in jedem Kleiderschrank!

Aber auch große Drehspiegel, elektronische Kleiderlifte, praktische Schuhauszüge sowie ausziehbare Fachböden sind bei CABINET möglich - hier wurde wirklich an alles gedacht.

 

Gürtel Kleiderschrank

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.