Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Quirin findet seinen Weg - Teil eins einer packenden Fantasyreihe

"Quirin findet seinen Weg" von Thomas Mader

Thomas Mader erzählt in "Quirin findet seinen Weg" die fantastische Geschichte von Quirin, der sich unerwarteter Weise in verschiedenen Zauberwelten bewähren muss.

Gebeutelt von tiefer Einsamkeit und gehasst von seiner herzlosen Stiefmutter beschließt der fünfzehnjährige Waisenjunge Quirin, von zu Hause wegzulaufen. Auf seiner Flucht findet er zufällig den geheimen Abschiedsbrief seines Vaters. Dieser warnt Quirin vor einem schauderhaften Fremden, der einst seine Eltern heimsuchte und nun auch hinter ihm her ist. Im gleichen Moment fällt dem Jungen auch der geheimnisvolle Stein seiner Mutter in die Hände, welche vor langer Zeit zu einem Zaubervolk aus einer anderen Welt gehörte. Um mehr über den Stein und das rätselhafte Schicksal seiner Eltern zu erfahren, begibt sich Quirin zusammen mit seinem besten Freund auf eine unerwartete und gefährliche Reise, die den beiden Jungen bald das Äußerste abverlangt …

In seinem Debütroman "Quirin findet seinen Weg" präsentiert Thomas Mader den Auftakt einer fantastischen Buchserie für Jugendliche. Darin erzählt der Autor die mitreißende und bewegende Geschichte des fünfzehnjährigen Waisenjungen Quirin, der auf seiner spannenden Reise durch verschiedene Zauberwelten allerlei Gefahren trotzen muss. In diesen Welten leben die unterschiedlichsten und merkwürdigsten Zauberwesen. Es sind Welten voller Magie und Zauber, aber nicht jede Magie ist auf Quirins Seite. Auf seiner Reise lernt der junge Protogonist nicht nur das Überleben, sondern auch, dass er seinen eigenen Weg finden muss. Der Leser wird in eine wunderbar fantasievolle Welt entführt. "Quirin findet seinen Weg" - eine ideale Lektüre für alle Fantasyfans und die, die es noch werden wollen.

"Quirin findet seinen Weg" von Thomas Mader ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0544-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de