Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Podopad - Kinderfüße mit dem iPad vermessen

PODOPAD PODOPAD

Es funktioniert kinderleicht! Mit der neuen iPad App Podopad können Mütter und Väter die Füße Ihrer Kinder ohne großen Aufwand präzise vermessen und direkt online passende Schuhe bestellen.

Innovativ - Schnell - Präzise

Eltern kennen das Problem: Bis zu 8 mal pro Jahr müssen neue Schuhe für die Sprösslinge gekauft werden. Dabei mussten bis jetzt jedes mal umständlich die Füße vermessen werden. Podopad schafft Abhilfe! Mit der digitalen Fußmessgerät App Podopad können Eltern bequem und ohne großen Aufwand die Füße ihrer Kinder vermessen und direkt online passende Schuhe finden. Antiquierte Messmethoden und teure Messgeräte gehören der Vergangenheit an. So sparen sich Eltern Zeit und Nerven.

Auf Knopfdruck die passenden Schuhe anzeigen lassen


Die neue App, die mit Ihrem Design auch Kinder direkt anspricht, wurde exklusiv für das iPad entwickelt. Durch einfaches Anlegen der Kinderfüße an die Oberfläche des iPads und die virtuelle Messung wird die passende Schuhgröße ermittelt. Auf Knopfdruck werden die richtigen Schuhe im beliebten Onlineshop Zalando angezeigt und können dort direkt bestellt werden.

Speziell konzipiert für Schuhgrößen von 16 bis 30 und mit einem integrierten internationalen Schuhgrößenrechner, bietet Podopad einen echten Mehrwert für Eltern. Weitere Unterstützung erhalten die Eltern durch den enthaltenen Ratgeber: seine nützliche Tipps erleichtern den Einkauf der Kinderschuhen.

Podopad hilft Eltern einfach, schnell und präzise, die Füße Ihrer Kinder zu vermessen.

Podopad ist ab sofort kostenlos im App Store exklusiv für das iPad erhältlich.

234 Wörter, 1647 Zeichen, Bilddateien im PressKit auf der Website erhältlich.

Links:
App Store: https://itunes.apple.com/de/app/podopad/id930208552
Website: www.podopad.de

 

Kind Store

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.