Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Personalisierte Geschenkboxen für Jedermann: MEIN WUNSCHBILD erweitert Produktpalette

Die Geschenkbox von MEIN WUNSCHBILD.

Das Familienunternehmen ist spezialisiert auf individualisierbare und innovative Geschenkartikel - vom Gästebuch bis zu hochwertigen Buchstabenpassepartouts mit persönlichen Fotos.

Die Firmengründer entwickeln seit Beginn an regelmäßig neue Produkte, um den Beschenkten eine besondere Freude in Form von persönlichen Erinnerungen bieten zu können. Neben zahlreichen Produktinnovationen im Bereich der personalisierten Geschenkartikel als Einzelanfertigung präsentiert MEIN WUNSCHBILD nun zu Beginn der Weihnachtszeit eine exklusive Geschenkbox mit edler Textilschleife: "Gerade besondere Geschenke sollen auch entsprechend verpackt werden - am liebsten mit einer persönlichen Note. Das ist vor allem der Wunsch vieler unserer Kunden. Darüber hinaus ist es derzeit kaum möglich, eine preislich attraktive Möglichkeit zu finden, eine solche Geschenkbox als individuell produzierte Einzelanfertigung unkompliziert zu bestellen. Unter dem Deckel kann bei unserer Geschenkbox auf Wunsch eine persönliche Nachricht eingedruckt werden", so Cindy Rethorn, Mitglied der Geschäftsführung von MEIN WUNSCHBILD.

Die Geschenkbox von MEIN WUNSCHBILD besteht aus einer hochwertigen Kartonage, ist 30x20x15cm groß und in unterschiedlichen Farbkombinationen bestellbar. Zum Verschließen dient ein 33cm langes Satinband auf der Vorderseite der Geschenkbox.

Das Familienunternehmen bietet bereits seit fast 13 Jahren maßgefertigte, individuelle Passepartouts an - auch in Form von Buchstaben. Zu dem vielfältigen Angebot an Passepartouts in sämtlichen Farbvariationen gehören auch passende Bilderrahmen in unterschiedlichen Ausführungen. Dabei umfasst das Portfolio auch verschiedenste Designs - ob maritim oder klassisch. MEIN WUNSCHBILD kann nahezu alle Wünsche erfüllen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.