Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Neuste Wohntrends für jeden Geschmack

Bei uns ist alles möglich! Wir bieten eine Vielzahl an trendigen Wandtattoos, die jeden Raum in null Komma nichts mit Stil füllen. Wer widererwartend nichts findet, kann sich ganz einfach sein eigenes

Eine kahle, weiße Wand - die Horrorvorstellung schlechthin eines jeden stilbewussten Menschen. Viel Geld in überteuerte Wandfarben zu stecken, um sich selber schöne Muster zu streichen, ist jedoch auch nicht die perfekte Möglichkeit. Und was, wenn einem das Muster oder die Farbe dann doch nicht mehr gefällt - schon wieder neu streichen?
So viel Mühe und Handwerkskunst ist gar nicht nötig, auf www.print-it-all.de werden unseren Kunden die schönsten Möglichkeiten der Raugestaltung mittels Wandtattoos geboten. Unser Online Shop verfügt über eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten, sodass sich für jeden Geschmack, jeden Alters und für jeden Raum ein passendes, stylisches Wandtattoo finden lässt. Und sollte man sich dann doch einmal am optischen Highlight des Raumes satt gesehen haben, können die Tattoos ganz einfach wieder entfernt werden - ohne irgendwelche lästigen Rückstände! Unsere Wandtattoos funktionieren wie große Aufkleber, die Vinyl-Folie ist selbstklebend und kann auf jedem herkömmlichen Wanduntergrund, wie Tapete, Glas, Fließen, Putz, Holz und sogar Raufaser, ohne ständiges Lösen der Klebeflächen angewendet werden.
Alles ist möglich
Ohne Bedenken können wir sicher sein, dass wir für alles und jeden das passende Stück bereithalten. Auf www.print-it-all.de können unsere Kunden entweder per Eingabe des zu gestaltenden Raumen oder per Suchbegriff sofort in die richtige Design-Richtung gelenkt werden. Wir haben für alle Lebensbereiche vorgesorgt: wohnen, schlafen, kochen, arbeiten, spielen oder baden? Kein Problem, wir haben die passenden Wandtatoos. Sportfreak, Bücherwurm, Hundefreund, Shopping-Queen oder Modeliebhaber - auch für Euch haben wir vorgesorgt. Wirklich jeder kann sich hier austoben und zwischen Sprüchen, Karikaturen, Figuren, Persönlichkeiten, Tieren, Lebensereignissen und Hobbys das passende Stylingstück für seine eigenen vier Wände finden. Auch für die besonders kreativen Köpfe haben wir eine Lösung. Wer kein Wandtattoo von vielen haben möchte, kann sein ganz individuelles Schmuckstück auch gern selbst designen. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, die Klebefolie mittels unseres Wandtattoo-Designers Schritt für Schritt selber zu gestalten, sich eines unserer Tattoos ändern zu lassen oder uns einfach die Vorstellung des persönlichen Wunschtattoos zu schildern - jeder Wunsch sei uns Befehl. Bei uns ist alles möglich.