Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Nelson und das Fresstier – eine kunterbunte Reise ins Schlaraffenland

"Nelson und das Fresstier" von Matthias Storch

Matthias Storch nimmt junge Leser in seinem Buch "Nelson und das Fresstier" auf eine zauberhafte Reise mit.

Nelson rennt zur Tür hinaus. Er hat genug von den ewigen Demütigungen seiner Familie, nur weil er tollpatschig und in deren Augen "fett" ist. Das hat er einfach nicht verdient. Er rennt die Dorfstraße hinunter, am Ortsschild vorbei ... und gerät in ein unglaubliches Abenteuer, unter Anweisung einer einäugigen Libelle. Es ist eine waghalsige Reise in eine andere Welt, auf der Suche nach dem verlorenen Fresstier.

Matthias Storch begibt sich in seinem Buch "Nelson und das Fresstier" mit seinen jungen Lesern auf ein kunterbuntes Kinderabenteuer ins Schlaraffenland. Der spannende Kinderkrimi erzählt nicht nur von einer fantastischen Welt, sondern beschäftigt sich auch mit den ganz ernsten Problemen von Kindern: Dicksein, Einsamkeit und die nicht immer einfachen Erwachsenen. "Nelson und das Fresstier" – ein schillernder Kinderkrimi über echte und phantastische "Monster", das Thema Essen und Dicksein und eine Welt, in der Fehler weniger Gewicht haben.

"Nelson und das Fresstier" von Matthias Storch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-9804-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de