"Wir sind alle von Frauen geboren worden", rief ein indischer Mann auf einer Demonstration, um der Geringschätzung von Frauen entgegenzutreten.
Am 8. März 2016 ist der Internationale Frauentag oder Weltfrauentag. Der Weltfrauentag hat die weltweite Benachteiligung von Frauen zum Thema.Mit Sicherheit sind auch Frauen beim Zugang zur digitalen Welt benachteiligt- auch wenn das nicht die schlimmste Benachteiligung ist. In vielen Familien weltweit befinden sich noch immer PC und Laptop ausschließlich in den Händen von Männern. Glücklicherweise holen auch Frauen auf diesem Gebiet auf - was man durch Beobachtungen im Alltag bestätigen kann.
Als aufgeklärter Mann sind Sie natürlich gegen die Benachteiligung der Frauen auf der ganzen Welt. Auch hier gilt die Weisheit des Konfuzius:
"Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden als die Dunkelheit zu schelten".
Wenn Ihre erwachsene Tochter, Frau oder Ihre Mutter noch keine E-mail Adresse besitzt, dann sollten Sie ihr aus Anlaß des Weltfrauentags eine e-mail Adresse schenken. Am besten Vorname@nachname.mom. Die Mom-Domain ist in der Vor-Registrierungsphase und es ist noch alles möglich: Selbst häufige deutsche Namen sind noch frei. Sollten Sie unter .de und .com die Chance verpaßt haben, dann erhalten Sie jetzt eine zweite Chance: .Mom statt .Com.
Die Mom-Domain ist ein Namensraum, der den Müttern gewidmet ist, für Mütter und für alle Themen, die Mütter interessieren.
Sie wünschen eine Domain als e-mail Adresse für die ganz Familie? Mit der Family-Domain wird die E-Mail Adresse Vorname@Nachname.family möglich.
Bei den Dad-Domains herrscht noch die Vor-Registrierungsphase. Daher kann auch Dad die passende Domain bekommen: Vorname@Nachname.Dad. Vielleicht als Geschenk zum Vatertag (5. Mai 2016)....
Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/mom-domains.html
http://www.domainregistry.de/family-domains.html
http://www.domainregistry.de/dad-domains.html
http://www.domainregistry.de/email.html
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.