Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Milchozean - Auftakt einer unsterblichen Geschichte

"Milchozean" von Jan Erhard

Jan Erhard erzählt in "Milchozean" eine abenteuerliche Geschichte rund um ein legendäres Weltwunder.

Arun ist ein kleiner Junge, dessen Welt und Familie durch den Krieg und den Dschungel unbarmherzig aufgefressen wird. Das Leid des Jungen, der nun nicht mehr als nur ein Sklave ist, bedeutet niemandem etwas. Arun ist wütend, traurig und zugleich fest dazu entschlossen, dass sein Leben so nicht weitergehen kann. Arun wendet sich gegen die Ungerechtigkeit der Welt und kämpft um sein Leben und für seine Menschenrechte. Seine Abenteuer sind der Beginn der Geschichte des größten und schönsten Heiligtums auf Erden.

Eine legendäre Geschichte nimmt in dem historischen Abenteuerroman "Milchozean" von Jan Erhard ihren Lauf. Die Leser werden von den lebendigen Beschreibungen des Autors in die Welt eines starken Hauptcharakters entführt und erleben bei der Lektüre, wie eines der legendärsten Weltwunder unserer Erde entstanden ist. Die spannende Handlung zieht die Leser von der ersten bis zur letzten Buchseite in ihren Bann und sorgt für jede Menge Lesefreude, die Lust auf weitere Literatur von Jan Erhard macht.

"Milchozean" von Jan Erhard ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4955-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de