Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Meine Hunde und ich - zwei Labradore erzählen

"Meine Hunde und ich - Lebensgeschichten meiner zwei Hunde, erzählt von ihnen selbst" von Helmut Kautzner

Helmut Kautzner gewaehrt den Lesern in "Meine Hunde und ich" einen besonderen Einblick in das Leben von Hunden.

Das Buch "Meine Hunde und ich" erzählt die Lebensgeschichten von zwei Hunden, einem hellbraunen Labrador-Retriever-Rüden und einer dunkelbraunen Labrador-Hündin. Allerdings erzählt nicht ihr Besitzer die Geschichte der Tiere, sondern die Hunde kommen hier endlich einmal selbst zu Wort. Das Herrchen durfte nur ein Vorwort und einige Anmerkungen beisteuern. Denn das Buch soll Lesern und Tierfreunden einen realistischen Einblick in das Leben der beiden Hunde geben - und das Herrchen hat davon ja keine Ahnung! Die Hunde erzählen in "Meine Hunde und ich" ihre aufrgenden Lebensgeschichten und Erlebnisse also selbst. Dazu beinhaltet das Buch viele Bilder zu den Erlebnissen und dem Leben dieser zwei Hunde.

Hundeliebhaber werden sich schnell in die zwei Protagonisten in dem Buch "Meine Hunde und ich" von Helmut Kautzner verlieben. Die clevere Natur von Labradors wird schnell offensichtlich und nicht nur Hundefans werden von den Abenteuern des Paars prächtig unterhalten. Das Buch ist ein wunderbares Geschenk zur Weihnachtszeit, aber auch eine ideale Lektüre zum Entspannen am Feierabend oder im Urlaub.

"Meine Hunde und ich - Lebensgeschichten meiner zwei Hunde, erzählt von ihnen selbst" von Helmut Kautzner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4120-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.