Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Mein Schutzengel-Stern - Kinderbuch verhilft dank neuropsychologischer Erkenntnisse zum Einschlafen

"Mein Schutzengel-Stern" von Helga C. M. Land-Kistenich

Helga C. M. Land-Kistenich legt in ihrem wunderschönen Kinderbuch "Mein Schutzengel-Stern" ein Buch zum Ein- und Durchschlafen mit wissenschaftlichem neuropsychologischen Hintergrund vor.

Ausreichender und guter Schlaf ist für Kinder und ihre Entwicklung enorm wichtig. Aus diesem Grund hat Helga C. M. Land-Kistenich das Buch "Mein Schutzengel-Stern" verfasst. Es basiert auf den sechs psychoneuronalen Grundsystemen des Menschen zur Entwicklung seiner Persönlichkeit und wird dadurch zu einem Vorlesebuch, welches das Einschlafen und Durchschlafen viel einfacher macht. Die Geschichte über den Schutzengel-Stern, der über alle Kinder wacht, wird durch charmante Illustrationen begleitet und eignet sich damit ideal zum gemeinsamen (Vor)Lesen.

"Mein Schutzengel-Stern" von Helga C. M. Land-Kistenich eignet sich für Eltern, die sicher stellen möchten, dass ihre Kinder immer den besten Start in die Nacht erhalten. Die Geschichten in diesem Gute Nacht-Buch basieren auf wissenschaftlichen, neuropsychologischen Einsichten, die dafür sorgen, dass Kindern gerade in ihrer sehr verletzlichen Entwicklungszeit von 0 bis 6 Jahren ein Gefühl von Sicherheit, Bindung und Selbstberuhigung vermittelt wird. Vor allem Kinder, die unter Schlafstörungen leiden werden durch diese Geschichten sehr viel besser einschlafen können.

"Mein Schutzengel-Stern" von Helga C. M. Land-Kistenich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1810-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de