Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Mein Name ist Paul, einfach nur Paul - Ein Fotobuch von Kater Paul

"Mein Name ist Paul, einfach nur Paul" von Gertrud M. Gottschalk

Gertrud M. Gottschalk berichtet in "Mein Name ist Paul, einfach nur Paul" von der unterhaltsamen Reise eines Rettungskaters.

Paul ist in der Tierhilfe gelandet ist und hofft auf eine Ersatzfamilie. Doch wer würde sich denn gerade um ihn kümmern? Und was würde passieren, wenn sich keine Familie finden lässt, weil alle immer nur niedliche Kätzchen zu sich nehmen möchten? Paul war auch einmal ein niedlicher, junger Kater. Doch das gehört der Vergangenheit an. Als sich eines Tages eine Familie dazu entscheidet, den alternden Kater und seinen Kumpel Max zu adoptieren, verändert sich das Leben des Duos schlagartig. Das ewige Hoffen und Bangen hat ein Ende.

"Mein Name ist Paul, einfach nur Paul" ist eine Hommage an Katzen, an Familie und an den Tierschutz. Die Geschichte des liebenswürdigen Katers Paul wird in "Mein Name ist Paul, einfach nur Paul" von Gertrud M. Gottschalk auf eine lebendige und bewegende Weise erzählt. Das Buch richtet sich dabei nicht nur an Tier- und Katzenliebhaber, sondern soll vor allem Menschen dazu motivieren, eine von den Tausenden heimat- und familienlosen Katzen wieder eine Familie zu geben.

"Mein Name ist Paul, einfach nur Paul" von Gertrud M. Gottschalk ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8107-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de