Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Marc und der Mars - ein neues Weltraumabenteuer für Kinder

"Marc und der Mars" von Axel Hahlweg

Spannende Unterhaltung und viel Wissenswertes verwandeln Axel Hahlwegs "Marc und der Mars" in ein tolles Leseerlebnis für junge Leser.

Es geht alles drunter und drüber, als der Alarm im Kontrollzentrum ausgelöst wird. Die Internationale Marsstation sendet keine Lebenszeichen mehr! Was ist wohl passiert auf dem roten Planeten? Der Weltraumfahrer Marc begibt sich daraufhin mit einer Spezial-Mannschaft auf geheime Mission ins Unbekannte, um herauszufinden, was auf dem roten Planeten vor sich geht. Der Flug erweist sich als viel gefährlicher als ursprünglich angenommen. Sabotiert etwas - oder jemand - die Mission? Marc und seine Raumfahrer müssen den Mars erreichen, um sich und die internationale Marsstation zu retten. Werden sie ihre Mission erfolgreich beenden?

Alex Hahlweg lädt Kinder und Jugendliche nach seinem ersten Weltraumbuch "Marc und der Weltraum" mit "Marc und der Mars" auf eine weitere spannende Reise in ferne Galaxien ein. Das Sci-Fi-Kinderbuch eignet sich wie auch schon Teil 1 für alle jungen Weltraumabenteurer. Hahlwegs unterhaltsames Kinderbuch kommt mit fesselnden (Weltraum-)Abenteuern, aber auch allerlei bereicherndem Wissen daher und bietet so eine ideale, kindgerechte Lektüre, um in Kindern das Interesse am Weltraum und die Liebe zum Lesen zu erwecken. Gleichzeitig werden die Weltraumabenteuer für junge Leser aber auch so manchen erwachsenen Science Fiction-Fan in den Bann ziehen.

"Marc und der Mars" von Axel Hahlweg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6307-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.