Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Magische Steine in einer verzauberten Kinderwelt - neues Kinderbuch über eine verzauberte Welt und die Rettung

"Die magischen Steine" von Melissa Victoria Heumann

Melissa Victoria Heumann entwirft in ihrem Kinderbuch "Die magischen Steine" eine verzaubernde Welt für Kinder von groß bis klein.

"Lux, Glenn und ich, wir hingen also wie eine Piñata vor den Köpfen der Räuber. Und Piñata könnt ihr durchaus wörtlich nehmen, denn wir sollten auch eine darstellen." Die 14-jährige Alruna Voltaire führt ein ganz normales Leben, bis sie in eine andere Welt geschickt wird, um dort einen Prinzen zu retten. In Begleitung von einem hochintelligenten Eichhörnchen und ihrem selbstverliebten Mitschüler Glenn muss sie sich dort nun Hexen, Piraten und Räubern stellen.

Melissa Victoria Heumann verzaubert in ihrem Buch Kinder mit einer wunderbar-magischen Welt aus Hexen, Vampiren, sprechenden Tieren und Drachen. Alle Kinder, aber auch große Leser können sich in eine magische Welt entführen lassen. Die Autorin kreiert eine humorvolle Erzählung über eine Parallelwelt voller Fabelwesen, welche die Fantasie der kleinen Leser beflügelt.

"Die magischen Steine" von Melissa Victoria Heumann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-4478-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de