Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Liebe lernen für Paare und Singles – ein Reiseführer durch das Land der Liebe und Partnerschaft

"Liebe lernen für Paare und Singles" von Markus Klepper

Markus Klepper enthüllt in seinem Buch "Liebe lernen für Paare und Singles" Hintergründe zu Liebe und Partnerschaften und macht Lust auf das ‘Abenteuer Liebe‘.

Die Wege der Liebe sind oft verschlungen, geheimnisvoll und manchmal verwirrend. Auch die Art und Weise, wie wir sie in Partnerschaft und Ehe leben, löst oft mehr Leid als Freude aus. Nahezu jede zweite Ehe wird heutzutage geschieden. An dieser Stelle setzt der Ratgeber "Liebe lernen für Paare und Singles - Ein Reiseführer durch das Land von Liebe und Partnerschaft" an. Dipl. Psychologe Markus Klepper vermittelt darin mit dem Blick eines erfahrenen Paarberaters, Therapeuten und Seminarleiters psychologische Hintergründe und wichtige Zusammenhänge sowie praktisches Wissen, um "Liebe lernen" zu können.

Mit einem geschulten Blick für Zusammenhänge benennt Markus Klepper in seinem Buch alle wichtigen Grundlagen zum Verständnis der eigenen Liebes-Landkarte. Dabei lädt er den Leser immer wieder ein, auch über den Tellerrand zu blicken und sich mit neuen, horizonterweiternden Blickwinkeln auseinanderzusetzen. Im Praxisteil jedes Kapitels bietet er konkrete Schritte zur Umsetzung und Anwendung der Inhalte an. Sein Anliegen beschreibt er so: "Wenn es mir gelingt, Ihnen neben einer gefühlten Kompetenz auch noch eine Portion Lust auf das "Abenteuer Liebe" zu machen, habe ich mein Ziel erreicht."

"Liebe lernen für Paare und Singles" von Markus Klepper ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-4368-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Information zum Buch gibt es hier