Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Licht und Dunkelheit – neues Jugendbuch entführt in eine dunkle Welt der Vampire und Schattenwesen

"Licht und Dunkelheit" von Susanna Herrmann

Susanna Herrmann entführt alle Fantasyfans in ihrer Erzählung "Licht und Dunkelheit" in die Welt der Schattenkönigin.

Etwas Bedrohliches braut sich in der Welt der jungen Hexe Ella Morgenstern zusammen. Dunkelheit umhüllt das Land. Mysteriöse Unfälle, bei denen Menschen spurlos verschwinden, geben der magischen Welt Rätsel auf. Aber nicht nur die Welt der Hexen und Magier gerät durcheinander, auch die Vampire, die unter uns leben, machen sich Sorgen. Und inmitten der rätselhaften Ereignisse erwacht die Liebe zwischen der jungen Hexe Ella und dem Vampir Robert. Eine Liebe, die eigentlich nicht sein darf -oder doch ...?

In ihrer fantastischen Erzählung für Jugendliche taucht Susanna Hermann mit ihren jungen oder junggebliebenen Lesern tief in eine Welt voller "Licht und Dunkelheit". Darin wimmelt es von Hexen und Vampiren – und eine Schattenkönigin droht, mit einem magischen Mondamulett ihre Welt zu beherrschen. In einer fesselnden Lektüre verfolgen Fantasyfans gebannt, ob es den Protagonisten gelingt, diese dunkle Widersacherin aufzuhalten oder ob ihre Welt an die Kräfte der Dunkelheit verloren ist.

"Licht und Dunkelheit" von Susanna Herrmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7288-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch: www.tredition.de