Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Ladybug.de - stilvolle und praktische Lunchtaschen für die Schule oder Kindergarten

Ladybug.de bietet jetzt die neuen Lunchtaschen von itzy ritzy an sowie viele neue Designs der praktischen itzy ritzy Snackbags.

Bei Ladybug.de finden Sie nun die neuen Lunchtaschen der amerikanischen Firma itzy ritzy sowie die Minikühltaschen von Packit, die das Pausenbrot selbst bei hohen Temperaturen lange frisch hält.

Neben einer Vielzahl von Lunchtaschen und Snackbags bieten wir verschiedenartige Trinkflaschen der amerikanischen Firma Vapur an. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns geschmackvolle Partyartikel, die von ausgefallener Raum- und Tischdekoration bis zu kleinen farbigen Muffinförmchen reichen.

Ladybug.de wurde von Cathleen Holsman, verheiratet mit einem Amerikaner und Mutter von zwei Kindern, gegründet, nachdem sie mehrere Jahre in USA gelebt hat und danach mit ihrer Familie nach Deutschland umgezogen war. Die Idee für ihren online Shop entstand bereits in den USA , als sie feststellte, dass es dort eine Vielzahl von stilvollen und praktischen Produkten gibt, die auf dem deutschen bzw. auf dem europäischen Markt nicht bekannt sind und sicher auf interessierte Kunden treffen werden. Die angebotene Produktpalette wird durch regelmäßige Besuche in den USA und anderer vielfältiger internationaler Kontakte ständig erweitert.

Die Mission des Unternehmens ist es,neben qualitativ hochwertigen Produkten in besonderem Maße deren Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit zu berücksichtigen.