Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Kommt der Frühling?

Isidor - der Spezialist für Spieltürme

Ist es jetzt zu früh, um an die warme Jahreszeit zu denken? Keineswegs, sagen wir, immerhin werden die Tage wieder länger. Und zwar genau um eine Stunde innerhalb des nächsten Monats!

Am Abend bald wieder draußen sitzen? Ja, das ist realistisch. Im Schnitt - wobei die genauen Daten vom Breitengrad abhängig ist - werden die Tage innerhalb des kommenden Monates bereits wieder um eine ganze Stunde länger, im Monat Februar dann noch einmal um eineinhalb Stunden. Bis zur Sommersonnwende am 21. Juni steigt die Tageslänge dann beispielsweise in Wien auf knapp über 16 Stunden (von jetzt achteinhalb Stunden ) oder in Hamburg auf 17 Stunden (am 4. Jänner sind es siebeneinhalb Stunden). Die Tatsachen zusammengefasst: Die Tage werden länger und bis zum Juni wird das feine Gartenleben wieder in voller Blüte stehen. Zeit also, sich Gedanken zu machen, welche Investitionen dieses Jahr für den Garten dran sind.

Bei Isidor, den Experten für Spieltürme, Gartensaunas und andere hochqualitative Gartenaccessoires aus Holz, konnten man im vergangenen Jahr einen wahren Spielturm Boom verzeichnen. Während des ersten Lockdown entschieden sich viele Familien, einen Spielturm zu kaufen, um den Kleinen die Zeit des zu Hause Bleibens zu versüßen. Just in dieser Zeit war man aber auch mit Lieferengpässen und Überlastungen bei Lieferanten und Speditionen konfrontiert.

Bei Isidor konnte man diese Hürden dank eines hervorragenden Kundenservice und vieler geduldiger Kunden und Kundinnen wunderbar meistern. Das Unternehmen hat Mitte des vergangenen Jahres nicht nur die neue Spielturm und Kletterturm Website vorgestellt, sondern auch die neuesten Modelle, die Spielvergnügen pur versprechen.

Die neuen Isidor Spielturm Modelle sind nicht nur von Kindern mitgeplant und darum besonders kinderfreundlich, sondern außerdem in verschiedensten Varianten gestaltbar und aufbaubar. So findet man in jedem Garten Platz für den neuen Spielturm! Alle Modelle sind mit den neuen Aufbauvarianten und Aufbauplänen auf der Website des Unternehmens einsehbar: spielturm.isidor.de. So fällt die Entscheidung für das Kinderparadies im eigenen Garten leicht!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.