Auch wenn uns im Moment der Winter noch im Griff hat: Der Frühling steht vor der Tür und bald können die Kinder wieder im Garten spielen. Kletterspaß ist angesagt!
Das Jahr 2020 kann man wohl getrost als das "Spielturmjahr des Jahrtausends" bezeichnen. Kinder und Enkelkinder waren mehr zu Hause als sonst, durften weniger Freunde sehen und der Sommerurlaub fiel in vielen Familien aus. Die unsichere Situation hat Familien aber sicher eines gebracht: Ein Besinnen auf die Qualitäten des eigenen Gartens. Wer einen solchen besitzt, hat das vergangene Jahr genutzt, um die grüne Oase so richtig freizeittauglich zu machen. Die Anzahl an Spieltürmen und Klettertürmen hat deutschlandweit enorm zugenommen.Wer jetzt noch keinen Kletterturm im eigenen Garten hat, wird sich über das neue Sortiment von Isidor besonders freuen. Der neue online Shop ist extrem übersichtlich und bedienerfreundlich und die Auswahl an Spieltürmen umfassend - hier findet man garantiert für jedes Alter den richtigen Kletterturm!
Besonders beliebt sind die von Isidor - spielturm.isidor.de - entwickelten "ganz Großen": Die Podesthöhe von zwei Metern macht nicht nur kleine Klettermaxen und Klettermäxinnen glücklich, sondern auch die Eltern. Immerhin kann man unter diesem Spielturm aufrecht stehen und mit den kleinen Geschwisterchen im Schatten spielen, ohne beim Aufstehen an seinen Kopf denken zu müssen.
Ebenfalls einzigartig sind die von Isidor entwickelten Unterbauten für den Spielturm. Diese Häuser unter dem Kletterturm sind ideal zum Spielen bei Regen und können auch als Garage für die Kinderfahrräder oder als Aufbewahrungsort für die Sommerspielsachen genutzt werden. Denn manchmal mögen auch die abenteuerlustigsten Eltern den Garten am Abend schön aufgeräumt haben.
Alles zu den großen Klettertürmen, Unterhäusern und dem gesamten Isidor Sortiment gibt es übrigens unter spielturm.isidor.de.
Jetzt kann der Frühling kommen!
Frühling Garten Sortiment Spaß
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.