Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Kleckerlätzchen für Anfänger - Heiterer Roman rund um das erste Kind

"Kleckerlätzchen für Anfänger" von Iris Hell

Eine Anwältin muss in Iris Hells "Kleckerlätzchen für Anfänger" zu einer fürsorglichen Mutter werden.

Die engagierte Anwältin Kim muss sich mit dem Gedanken, dass sich bald alles verändern wird, erst einmal anfreunden. Der Schwangerschaftstest ist positiv und die ersten Sorgen tauchen schnell auf: Wie wird sich das mit dem neuen Beruf vereinbaren lassen? Wird Kim bei der Hochzeit noch in ihr Brautkleid passen oder werden die Nähte platzen? Trotz aller Bedenken freut sich Kim auf das Kind. Sie ist mal planlos, mal hilflos, und oft auch ein bisschen einsam, doch die ersten Wochen mit dem neuen Baby sind trotz aller Herausforderungen wunderschön.

Wie passt ein Kinderwagen in den Lieblings-Coffeeshop? Was ist PEKiP und warum muss sie wissen, was das ist? Wie findet man einen Betreuungsplatz und vereinbart als Frau Kind und Beruf, ohne dabei verrückt(er) zu werden? Diesen und weiteren Fragen stellt sich die Protagonistin in "Kleckerlätzchen für Anfänger" von Iris Hell. Nicht nur (werdene) Mütter fühlen sich mit dem liebevoll erzählten Roman unterhalten, auch alle anderen Leser werden schnell mitfiebern und mit Kim lachen und weinen.

"Kleckerlätzchen für Anfänger" von Iris Hell ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2218-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de