Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Kater Pinos Gutenachtgeschichten - für alle Kinder, die genug von Märchen und Prinzessinnen haben

"Kater Pinos Gutenachtgeschichten" von Karin Gähler

Karin Gähler erzählt Kindern in "Kater Pinos Gutenachtgeschichten" von den spannenden Abenteuern eines charmanten Katers.

Kinder werden "Kater Pinos Gutenachtgeschichten" von Karin Gähler lieben, da sie ein wenig anders daherkommen als die üblichen Gutenachtgeschichten, in denen es um Kinder und/oder Tiere geht. Diese Sammlung dreht sich rund um die Abenteuer eines ganz besonderen Katers. Pino ist der einzige Kater, der bis drei zählen kann, und er hat jede Menge ungewöhnliche Freunde, welche die Leser im Laufe der Geschichten kennenlernen. Da gibt es etwa die Igelfamilie, die Rollkragenpullover trägt, und die Mäuse, die eine Bäckerei betreiben. Wenn Pino nicht seine Freunde besucht, dann befindet er sich auf unterhaltsamen Abenteuern.

"Kater Pinos Gutenachtgeschichten" von Karin Gähler sind amüsant und werden junge Kinder nachts gerne zu Bett gehen lassen, weil sie sich auf die Abenteuer des ganz besonders gearteten Katers freuen. Die Geschichten sind abenteuerlich und spannend, aber auf eine kindgerechte Weise, welche diese nicht vom Einschlafen abhalten wird. Gähler legt mit ihrem Kinderbuch kreative, liebenswürdige Erzählungen vor, die zudem auch die ein oder andere Moral verstecken.

"Kater Pinos Gutenachtgeschichten" von Karin Gähler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4418-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de