Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Jamie - neuer Roman erzählt die aufrüttelnde Geschichte einer Annäherung zwischen zwei Brüdern

"Jamie - Im Leben nicht" von Tom Heyem

Tom Heyem beschreibt in "Jamie - Im Leben nicht" zwei Brüder zwischen Bruderhass und Bruderliebe.

Tom Heyem erzählt in seinem berührenden Roman "Jamie - Im Leben nicht" die bewegende Geschichte von Liam, der vor 21 Jahren seinen Bruder Jamie aus seinem Leben verstoßen hat. Liam wurde damals von seinem Bruder so sehr verletzt, dass dieser keinen Platz mehr in seinem Leben einnehmen sollte. Doch 21 Jahre später steht Jamie vor Liams Tür und trägt noch mehr Anspannung und Leid in Liams bereits durchgerütteltes Leben. Sowohl Liams Vater als auch seine Tante sind verstorben und seine Mutter wurde in ein Pflegeheim eingewiesen. Darüber hinaus steht seine Beziehung mit seiner Freundin Therasa kurz vorm Scheitern. Das Letzte, was Liam braucht, ist Ärger durch seinen aus dem Nichts auftauchenden Bruder. Dieser scheint jedoch der einzige Mensch zu sein, der sich während seines Zusammenbruchs um ihn kümmert.

Tom Heyem, 1986 in Dresden geboren, webt in "Jamie - im Leben nicht" die Geschichte zweier Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Heyem quält seine Charaktere und lässt sie durch deprimierende, erschreckende, aber auch rührende und freudvolle Situationen gehen - bis zum erstaunlichen Schluss. Am Ende des Tunnels wartet auf seine Charakter und seine Leser ein Licht ... Dem Autor Tom Heyem gelingt es in seiner packenden Lektüre "Jamie - Im Leben nicht" Leser bis zur letzten Buchseite an die Geschichte einer Annäherung zu fesseln.

"Jamie - Im Leben nicht" von Tom Heyem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0360-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de