Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Ich, Igor Strawanzky - Tagebuch eines Katers

"Ich, Igor Strawanzky" von rosmarin

Wer schon immer Katzen wirklich verstehen wollte, sollte sich rosmarins "Ich, Igor Strawanzky" zu Gemüte führen.

Was denken Katzen eigentlich über Menschen? Und wie würde es aussehen, wenn ein Kater aufschreibt, was er für Gedanken hat? Kater Igor teilt seine Beobachtungen über die merkwürdigen Menschen und versucht deren oft widersprüchliches Verhalten aus Katzensicht logisch zu erklären. Es wird jedoch schnell klar, dass er für manche menschliche Verhaltensweisen keinerlei Verständnis hat. Jede Katze und jeder Kater werden sich hier hingegen sicherlich verstanden fühlen.

Katzenliebhaber werden die Geschichte in "Ich, Igor Strawanzky" von rosmarin amüsant finden und sich selbst darin wieder erkennen. Es kann sogar geschehen, dass die Beobachtungen des Katers zu der ein oder anderen Einsicht über die menschliche Seele und das Herz führt, denn die Liebe zwischen Menschen und zwischen Mensch und Tier findet ebenfalls Erwähnung. Ein ideales Geschenk für alle Menschen, die Katzen lieben und verehren!

"Ich, Igor Strawanzky" von rosmarin ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-7278-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de