Der bereits seit 10 Jahren bestehende Onlineshop kloundco.de bietet seinen Kunden neben einer Riesenauswahl an Badaustattung, auch ganz besondere Wassersparprodukte im tollen Design aus der Schweiz an
Oberhaching, 20.02.2013. Bereits seit mehr als 10 Jahren betreibt die Firma Schmeiser GbR unter dem namen kloundco.de einen erfolgreichen Onlineshop.Die Philiosophie der Firma ist es, den Kunden neben einem umfangreichen Sortiment zur Ausstattung von Bad und WC, auch einen erstklassigen und individuellen Kundenservice zu bieten.
Die angebotenen Produkte sind alle von hochwertiger Qualität und ausschließlich von bekannten Markenherstellern.
"Die gute Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Produkte von Billig-Herstellern erscheinen im Moment preislich sehr attraktiv, aber spätestens bei der täglichen Benutzung rächt sich die mindere Qualität. Produkte, die uns selbst nicht überzeugen, kommen nicht ins Sortiment.", so Geschäftsführerin Nicole Schmeiser.
Die Kunden finden im Onlineshop von kloundco.de eine sehr große Auswahl, so stehen derzeit etwa 150 WC-Sitze in verschiedenen Preislagen zur Wahl. Neben einfarbigen WC-Sitzen in vielen verschiedenen klassischen Badfarben oder modernen Trendfarben, gibt es auch viele WC-Sitze mit Motiven z.B. Muscheln, Strand, Tiere, Natur und Landschaften. Auch Liebhaber grafischer Motive und Freunde witziger origineller Toilettendeckel werden hier fündig. Viele der Toilettensitze sind auch mit Absenkautomatik erhältlich.
"Obwohl der Verkauf von WC-Sitzen einen Hauptteil unseres Geschäfts ausmacht, möchten wir den Kunden das komplette Sortiment zur Ausstattung seines Bades bieten. Viele unserer Klodeckel sind Teil einer Serie und der Kunde kann gleich den passenden Badteppich, Duschvorhang oder Seifenspender mitbestellen." erklärt der zweite Geschäftsführer Marcus Schmeiser.
Ein zweiter großer Verkaufsschlager sind die Dusch-WC. Dies sind Bidet-Aufsätze, die einfach auf die vorhandene WC-Keramik montiert werden. Das ist natürlich sehr praktisch, wenn das Bad für den nachträglichen Einbau eines Bidets zu klein ist oder auch für Mieter, die nicht auf die Vorzüge eines Bidets verzichten möchten.
Ein Dusch-WC sorgt für eine besonders hygienische Reinigung nach dem Gang zur Toilette, in asiatischen und arabischen Ländern sind Dusch-WC alltäglich.
"Viele unserer Kunden kaufen sich nach einem Urlaub, in dem sie die Annnehmlichkeiten eines Dusch-WC genossen haben für zu Hause auch eines." erzählt Nicole Schmeiser.
Die Geräte gibt es in verschiedenen Preislagen und Auführungen. Die einfachsten Dusch-WC sind nichtelektrisch und werden unter die bestehende WC-Brille montiert, sie benötigen nur einen Kaltwasseranschluss. Diese Bidet-Aufsätze gibt es schon für 99,- Euro. Die teuren Geräte benötigen neben einem Wasseranschluss auch einen Stromanschluss und verfügen dann aber auch über Sitzheizung, Warmluftfön und Geruchsabsaugung.
Einen dritten Geschäftsbereich bilden die Wasserspar-Produkte von AquaClic. Die hochwertigen Wasserhahn-Aufsätze und Sparbrausen kommen aus der Schweiz , sind von erstklassiger Qualität und verfügen über ein sehr schickes Design.
AquaClics sind moderne «Durchfluss-Begrenzer mit Konstanthaltung», die intelligenten Wassersparer senken den Wasserverbrauch um rund die Hälfte.
"Diese Produkte sind unsere Herzensangelegenheit, sie tragen dazu bei nicht nur den Wasserverbrauch zu senken, der Energiebedarf, der zum Erwärmen des Wassers notwendig ist, sinkt ebenfalls. Das wird oft vergessen, schont aber Umwelt und Geldbeutel besonders. In der Schweiz kennt die AquaClics fast jeder, es gibt sogar Gemeinden, die diese an Ihre Einwohner verschenken. Wir wollen die Clics hierzulande genauso bekannt machen." verrät Nicole Schmeiser.
Übrigens eignen sich die Wasserspar-Produkte auch perfekt als Geschenk.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich der Besuch des Shops in jedem Fall lohnt und sei es nur, um sich über die neuesten Trends zu informieren.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.