Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Glückliche Beziehung - Ein Ratgeber für Eltern

"Glückliche Beziehung" von ElternLeben.de .

ElternLeben.de erklärt in "Glückliche Beziehung", wie Eltern ihre Partnerschaft pflegen und verbessern können

Die Bücher aus der Reihe von ElternLeben.de drehen sich rund um das erfolgreiche Erziehen von Babys und Kindern. Es geht in den Büchern um Ernährung, Kindergarten, um das Spielen und viel mehr. Doch eine glückliche Kindheit wird stark durch die Beziehung der Eltern zueinander geprägt. Deswegen widmet ElternLeben.de nun auch ein Buch dem Thema, wie man eine romantische Beziehung langfristig stärken kann. Die Partnerschaft kommt bei Eltern oft einfach zu kurz. Der Alltagsstress und die riesige Verantwortung, die Mütter und Väter für ihre Kinder haben, führen dazu, dass sie sich oft nur noch im "Überlebens-Modus" befinden und den Blick füreinander verlieren. Doch genau dies kann sich negativ auf die Entwicklung des Kindes auswirken und ist auch für die Beziehung selbst nicht gerade förderlich.

Das Handbuch "Glückliche Beziehung" von ElternLeben.de gibt den Lesern viele inspirierende Anregungen, Übungen und praktische Tipps, wie es Eltern gelingen kann, wieder in einen liebevollen und zugewandten "Miteinander-Modus" zu kommen und diesen als Paar zu pflegen. Die Eltern lernen sich neu kennen und tun damit nicht nur sich selbst, sondern auch ihrem Kind einen riesigen Gefallen.

"Glückliche Beziehung" von ElternLeben.de ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03810-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.