Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Geschenke zur Babyparty - Neuer Trend mit alten Wurzeln

Babygeschenke mit Namen

Babygeschenke mit Namen sind ein Trend, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut - nicht zuletzt durch die Baby Shower oder Baby Party, wie sie in Deutschland eher genannt wird.

Der Brauch, ein neues Baby zu feiern, ist nicht neu, wohl aber die Ausführung. Bei der Baby Shower dreht sich alles um Mutter und Baby - von der Deko bis hin zu kleinen Naschereien in Pastellfarben. Gäste kommen, um Tipps zu geben, gemeinsam zu feiern und der Mutter zu zeigen, daß sie sich mit ihr über das neue Baby freuen.

Geschenkideen gibt es viele - Babysutten.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, bei Gelegenheiten wie dieser eine Auswahl anzubieten, die für jeden Geldbeutel etwas hergibt.
Dabei können die Babygeschenke gleichzeitig schön und praktisch sein oder zur Erstlingssausstattung beitragen.

Ein Set Schnuller mit Namen ist eine kleine Gabe, die trotzdem viel hermacht und sehr persönlich ist. Aber auch ein Schmusetuch mit Namen oder ein Kuscheltier mit Namen sind niedliche Geschenke für ein Neugeborenes, an dem es lange Freude haben wird.

Wer die Grundausstattung aufstocken möchte, liegt bei einer Babydecke mit Namen richtig. Aber auch ein Body oder ein Mützchen im Set sind sicher gern gesehene Geschenke - vor allem, wenn sie mit dem Namen des Babys bestickt sind.

Eine schöne Idee ist es auch, sich mit mehreren Freunden zusammenzutun und ein Geschenkset zusammenzustellen. Jede frischgebackene Mutter freut sich schließlich über ein Päckchen mit praktischen, nützlichen und gleichzeitig ansprechenden Babyartikeln.

Aber egal, ob es das Geschenkpaket oder der Schnuller ist - Babygeschenke mit Namen sind immer ein bißchen persönlicher als andere und können Teil der Familiengeschichte werden.