Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Gefangen im Netz der Lüge - wenn die Liebe zum eigenen Kind zu einem Geheimnis wird

"Gefangen im Netz der Lüge" von Anne Schröter "Gefangen im Netz der Lüge" von Anne Schröter

Anne Schröters Protagonistin muss im Roman "Gefangen im Netz der Lüge" Entscheidungen treffen, die nicht nur ihr eigenes Leben extrem verändern werden.

Theresa ist gerade einmal 20 Jahre alt, als sie durch eine Wochenendbekanntschaft schwanger und von ihrer Familie nach England geschickt wird. Dort bringt Theresa ihren Sohn Sebastian zur Welt. Als der Junge zwei Jahre alt ist, kehrt Theresa heim zu ihrer Familie und lässt ihren Sohn zurück. Theresa führt nun ein Leben voller Lügen und Geheimnisse. Sie besucht ihren Sohn mehrmals pro Jahr, doch selbst ihr neuer Ehemann weiß nichts von ihrem Kind. Theresas Eltern haben das Kind vor der Hochzeit geheimgehalten, um den Bräutigam nicht zu verschrecken und die Hochzeit zu gefährden ... Die Ehe entwickelt sich als eine sehr harmonische und von Liebe geprägte Partnerschaft. Doch immer wieder plagen Theresa Gewissensbisse.

Ein Leben voller Lügen und Geheimnisse wird in Anne Schröters packendem Frauenroman zum Mittelpunkt der Leiden und Hoffnungen der jungen Theresa, die von ihren Eltern in dieses Doppelleben gedrängt wird. Gibt es ein Entrinnen aus diesen Intrigen, oder muss das dunkle Geheimnis der jungen Frau immer verhüllt bleiben? Anne Schröter legt einen bis zum Finale fesselnden Roman vor, der seine Leser nicht loslassen wird.

"Gefangen im Netz der Lüge" von Anne Schröter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4525-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Hochzeit Kind

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.