Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Fröschlein, Hirschi und Frau Bär - Eine liebevoll erzählte Geschichte vom Mutigwerden

"Fröschlein, Hirschi und Frau Bär" von Farina Eden

Ein Frosch, der nicht schwimmen will, sucht in Farina Edens "Fröschlein, Hirschi und Frau Bär" nach einer Familie.

Ein kleines Fröschlein hat ein riesiges Problem: Es will seine Familie finden, doch traut sich nicht ins Wasser. Das Fröschlein, das am Seerosenteich lebt, will nun aber nicht mehr alleine sein und sucht nach jemandem, der ihm helfen kann. Der Tümpel ist ein Hindernis, das irgendwie überwunden werden muss - für einen Nichtschwimmer kein kleines Problem. Das Fröschlein wendet sich an die weise Schildkröte Matilde, die ihm sagt, dass nur der Hüter des Waldes, ein Honigleckermaul und die geheimnisvolle Traumeiche helfen können.

Die Tiergeschichte "Fröschlein, Hirschi und Frau Bär" von Farina Eden entführt junge Leser auf eine Heldenreise der besonderen Art. Das Buch eignet sich ideal als Geschenk für kleine Helden und solche, die es werden wollen. Die humorvoll erzählte und wunderschön gestaltete Geschichte regt zum Träumen an und zeigt jungen Lesern, dass man manchmal einfach nur ein wenig mutig sein muss, um die eigenen Ziele zu erreichen.

"Fröschlein, Hirschi und Frau Bär" von Farina Eden ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6260-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de