Freundschaft, erste Küsse und Mobbing in der Schule - neuer Jugendroman über einen Neuen, der alles aufmischt
31. Mai 2013

„Kampfhähne in der 8 b“ von Johannes O. Jakobi ist ein Kaleidoskop aus Aufnahmen aus dem Schulalltag, die von erster Liebe bis zum Thema Rivalität im Klassenzimmer reichen.
In Zeiten von Mobbing und immer häufiger werdenden Eskalationen an Schulhöfen ist die Geschichte um Julian und die Streitereien auf dem Schulhof eine gute Lektüre für alle Betroffenen und gleichzeitig eine ideale Unterhaltung für Kinder und Jugendliche. Nicht nur die Rivalitäten und Gewalt am Schulhof sind Bestandteile der Geschichte, sondern auch der spannende Schulalltag, die erste Liebe und die Freundschaften zwischen jungen Menschen.
"Kampfhähne in der 8 b" von Johannes O. Jakobi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-4439-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Weiter Informationen zum Buch unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.