Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Franz Baumhögger's Hundesprechstunde

Holen Sie sich Rat bei Franz Baumhögger: Züchter und Richter im Jagdgebrauchshundverband (JGHV) im VDH

Als noch niemand von "BARF" (biologisch artgerechte Rohfütterung) sprach, ernährte Franz Baumhögger seine Hunde bereits mit Fleisch.

Vor 25 Jahren gründete er dann Houndexperts und beliefert seit dem Hundehalter mit seinem eigenen Lieferservice. Seit vielen Jahren schon können die Kunden bequem und einfach im Onlineshop www.houndexperts.de bestellen. Eine hohe Kundenzufriedenheit und das Wohl der Hunde liegen Franz Baumhögger sehr am Herzen. Er ist mit verschiedensten Hunden groß geworden und hielt selbst Hunderassen wie Dienst-, Begleit-, Wind-, und vor allem Jagdhunde. Seit vielen Jahren ist Franz Baumhögger Züchter und Richter im Jagdgebrauchshundverband (JGHV) im VDH und führte unterschiedliche Hunderassen auf zahlreichen Prüfungen mit Erfolg und vielen Auszeichnungen.

Mit ausgeprägtem Fachwissen im Bereich der Verhaltensforschung von Tieren, konnte Franz Baumhögger schon vielen seiner Kunden bei der Ernährung und Psyche des eigenen Vierbeiners zur Seite stehen. Ab Oktober 2017 können interessierte Hundehalter Rat bei ihm einholen: Baumhögger's Hundesprechstunde. Die Idee dazu kam von seinen Kunden selbst, die seinen Rat immer gerne und erfolgversprechend eingeholt haben. Von nun an will Franz Baumhögger jeden ersten Samstag im Monat um 14 Uhr (Telefon: 0 52 58 / 61 60) verzweifelten Hundehaltern weiterhelfen. Auf seiner Homepage www.houndexperts.de gibt es weitere Informationen hierzu. Das Spektrum der Themen ist sehr vielfältig und betrifft alle Lebensabschnitte eines Hundes. Im Kern geht es immer wieder um die Analyse und die Korrektur von Fehlverhalten.