Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Finu und die Stimme des Herzens – neues Kinder- und Jugendbuch über eine besondere Freundschaft

"Finu" von Ilse Schimborski

Ilse Schimborski legt mit "Finu" eine herzerwärmende Tiergeschichte über Freundschaft, Liebe und die Stimme des Herzens vor.

Der kleine Franzl ist ein unglückliches Kind. Er hat keine Freunde, die mit ihm spielen, und er selbst kann sich auch nicht leiden. Das ändert sich, als er eines Tages den Delfin Finu und Isabella, die Möwe, kennenlernt und mit diesen zwei wunderbare Freunde findet, mit denen er allerlei magische Abenteuer erlebt und lernt, was Freundschaft bedeutet.

Ilse Schimborski ist Dipl. Ernährungs- und Diättherapeutin, Malerin und Buchautorin mit einem großen Herzen - ganz besonders für die Kinder dieser Welt. Schon in ihrem ersten, ebenfalls mit wunderbaren Bildern gestalteten Buch schreibt Ilse Schimborski über "Finu", den kleinen Delfin, der sich auf eine abenteuerliche Reise begibt. Darin begegnet Finu der Möwe Isabella und schließt Freundschaft mit ihr. "Finu – und die Stimme des Herzens" ist das neue herzerwärmende Buch von Ilse Schimborski. Darin zeigen die tierischen Helden Delfin und Möwe dem traurigen Menschenkind eine völlig neue, aufregende Welt und die Essenz von Freundschaft. "Finu" ist ein magisches Kinder- & Jugendbuch ab 4 Jahren mit farbenfrohen Illustrationen der Autorin.

"Finu" von Ilse Schimborski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7031-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch: www.tredition.de