Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Fantasievolles Abenteuerbuch für Kinder erzählt von Magiern, Hexen und einem verrückten Quälgeist

„Molly, Ricky und der Quälgeist“ von Henning Heske

Henning Heske entwirft in „Molly, Ricky und der Quälgeist“ eine bezaubernde Kindergeschichte, die von kunterbunten Fabelwesen und einer aufregenden Reise zu den bunten Perleninseln erzählt.

Molly, die Magierin, sucht auf den Perleninseln nach ihrer verschollenen Schwester, Ricky der Räuber nach einem neuen Beruf. Mollys Zauberkunststücke helfen in schwierigen Situationen stets ein bisschen weiter, auch wenn sie immer knapp daneben gehen. Statt dringend benötigter Ruder hext sie Riesenkochlöffel herbei, ein Krokodil wird zu Erdbeereis. Immer dabei ist der Quälgeist, eine Nervensäge ersten Ranges, die sich nicht abschütteln lässt. Pechschweine, ein Krokomonster, Zwillingsnashornzwillinge, ein zahnloser Löwe, sprechende Steine und andere Bewohner begegnen ihnen über und unter der Erde, im Wasser und in der Luft. Es wird eine aufregende Reise über die grüne, die blaue und die gelbe Perleninsel.

Das im tredition Verlag erschienene Buch "Molly, Ricky und der Quälgeist" erzählt eine fantastische Abenteuergeschichte für Kinder. Der Autor Heske spart bei seiner Geschichte dabei nicht an Spannung und würzt seine Erzählung mit einer ordentlichen Prise Witz. Von zauberhaften Wesen ist die Rede, aber auch der arge Quälgeist lässt die Bewohner der bunten Perleninseln nicht ohne seine ständigen Einmischungen. Autor Heske entführt seine Leser in "Molly, Ricky und der Quälgeist" in eine zauberhafte Fantasiewelt voller wunderlicher Figuren und Abenteuer.

"Molly, Ricky und der Quälgeist" von Henning Heske ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8491-9206-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Mehr über den Quälgeist erfahren – Hier gibt es alle Informationen zum Buch