Die Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) steht dafür, dass ihre Berater die Kunden nicht nur sehr gut kennen, sondern auch deren Mentalität verstehen.
Jeder Mensch ist anders. Jeder hat andere Vorstellungen und Wünsche, eine eigene Haltung zum Leben und Ansprüche gegenüber Freunden, Geschäftspartnern - und natürlich auch seinem Partner. Für Nicole Reddig ist daher eines klar: "Es ist die Aufgabe einer Partnervermittlung, auf diese individuellen Vorstellungen einzugehen und bestmöglich Matchmaking zu betreiben. Unser Anspruch ist es, zwei Menschen zusammenzubringen, die wirklich zusammengehören - das darf kein Zufall sein, weil gerade einmal zwei Profile auf der Website einige ähnliche Interessen aufweisen", sagt die Geschäftsführerin von PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen - für eine gemeinsame Zukunft.Für sie stehen dabei zwei Faktoren vor allem im Fokus, die die Partnervermittlung PV-Exklusiv besonders ausmachen. Zum einen ist dies das persönliche Gespräch. "Wir erfahren nur im persönlichen Gespräch, was ein Mensch möchte, wie sein Charakter ist, in welchen Lebensumständen er sich befindet und vieles mehr. Und nur dann können wir gezielt auf die Suche gehen. Wir besuchen jeden unserer Kunden und lernen ihn persönlich kennen - und zwar in Deutschland, Österreich und der Schweiz. So erfahren wir seine Ansprüche und Wünschen und können zielgerichtet unter unseren Klienten den richtigen Partner für ihn finden. Das unterscheidet uns vom Wettbewerb, vor allem natürlich den Online-Dating-Plattformen: Wir sind da, wo unsere Kunden sind und besuchen jeden von ihnen persönlich. Dieser Aufwand wird absolut wertgeschätzt", sagt Nicole Reddig.
Den anderen Aspekt stellt Markus Poniewas, bekannter und erfahrener Berater in der Partnervermittlung, heraus. "Wir sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz in zahlreichen Regionen und Städten vertreten und sehr gut vernetzt. Das hilft nicht nur dabei, Kunden den besten Service zu bieten, da wir überall Menschen auf Partnersuche kennen und dementsprechend sogar grenzüberschreitend Menschen zusammenbringen können. Sondern vor allem bedeutet das, dass wir unsere Kunden aus dem sämtlichen deutschsprachigen Raum wirklich verstehen und ihre Mentalität einordnen können. Denn in jeder Region ‚ticken' die Menschen ein wenig anders. Das müssen wir natürlich in Betracht ziehen, wenn wir Profile miteinander vergleichen."
Er sagt weiter: "Wir sind seit vielen Jahren im Münsterland, in Bayern, am Bodensee, im Taunus, im Rheinland und zahlreichen anderen Gegenden erfolgreich tätig. Und daher wissen wir, dass alle diese Menschen aus den verschiedenen Regionen andere Charaktere haben. Unsere Aufgabe ist es auch, dass wir auf die differenzierten Weltbilder der Kunden eingehen. Es hilft niemanden, wenn zwar die Grundlagen der Personen übereinstimmen, aber die übergeordneten Werte aufgrund der Herkunft auseinandergehen. Wir als etablierte Partnervermittlung sind gefragt, durch unsere Kenntnis der Menschen und der Regionen auch diesen überaus wichtigen Aspekt in Einklang zu bringen."
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.