Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Evodin und sein Versprechen - märchenhaftes Kinderbuch erzählt von Freundschaft und einem Versprechen

"Evodin und sein Versprechen" von Benjamin Panzram "Evodin und sein Versprechen" von Benjamin Panzram

Ein aufgeweckter Junge findet in Benjamin Panzrams "Evodin und sein Versprechen" eine neue Partnerin für Abenteuer, doch vernachlässigt dadurch eine wichtige Verantwortung.

Evodin kümmert sich rührend um die rote Rose in seinem Garten und verspricht ihr, dass er immer für sie da sein wird. Doch eines Tages kommt alles anders. Er trifft er eine kleine Elfe, mit der er fortan viele spannende Abenteuer erlebt. Evodin, der normalerweise ganz aufgeweckt und aufmerksam ist, bemerkt dabei jedoch nicht, dass er während dieser Abenteuer seine rote Rose vernachlässigt. Als diese ihre einst prächtigen Blüten verliert, muss Evodin eine schwere Entscheidung treffen.

Der bilderreiche Kinderbuch "Evodin und sein Versprechen" von Benjamin Panzram ist eine wunderbare Geschichte über Zuverlässigkeit, Freundschaft und die Magie des Duftes. Es eignet sich ideal zum Vorlesen, aber ist dank den vielen Bildern und der einfachen, aber zauberhaften Sprache perfekt für Leseanfänger, die fantastische Geschichten lieben. Die jungen Leser/Zuhörer werden durch die Handlung nicht nur unterhalten, sondern lernen auch einige wichtige Dinge über das Leben, über den Wert von Versprechen und wie wichtig es ist, eigene Versprechen nicht zu vergessen.

"Evodin und sein Versprechen" von Benjamin Panzram ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-7680-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.