Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Enten am Himmel – clowneske Kindermärchen für Jung und Alt

"Enten am Himmel" von Larsen Sechert

Larsen Sechert erschafft in seinem Buch "Enten am Himmel" ein heiteres Geschichtenuniversum.

Autor Larsen Sechert nimmt uns in seinem Kinderbuch "Enten am Himmel" in vielen märchenhaften Geschichten auf eine heitere Reise in eine zauberhafte, liebenswerte Welt voller Helden, Clowns und natürlich – Enten am Himmel - mit. Aufgeschrieben wurden die skurril lustigen Begebenheiten von Clown Gerno Knall, der Kinder und Kindgebliebene sein ganz eigenes kunterbuntes Universum zeigt.

Autor Lars Sechert erzählt in seinen abenteuerlichen Geschichten von großen und kleinen Hauptfiguren, deren Heldentaten allesamt die kleinen Dinge des Lebens sind. Der Autor stellt dabei auf den ersten Blick eher unscheinbare Dinge ins Zentrum seiner Erzählungen, sei es ein Kleiderschrank, ein Gänseblümchen, ein Schäfer oder ein Eichhörnchen. Diese kommen in seinen Geschichten dann aber ganz groß heraus. Clown Gerno Knall entführt Kinder in "Enten am Himmel" in ein bezauberndes Märchenland. Die bezaubernd fröhlichen Illustrationen stammen aus der Feder von Christine Lamm.

"Enten am Himmel" von Larsen Sechert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-1620-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de