Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Engelchen Lotta und Dino – neue Gutenachtgeschichten über eine himmlische Protagonistin

"Engelchen Lotta und Dino" von Edeltraud Priem

Edeltraud Priem entführt alle Leser in "Engelchen Lotta und Dino" in den Himmel, wo eine bezaubernde kleine Protagonistin einige Abenteuer zu bestreiten hat.

Die kleine Protagonistin Lotta ist gerade einmal acht Jahre alt, als sie mit ihrem Kuscheltier Schnuffi in den Himmel kommt. Ob sie dort eigentlich hin wollte, hatte sie vorher keiner gefragt. Nach der Ankunft im Himmel warten auf sie Glitzersterne und ein netter Engel am Himmelstor. Natürlich möchte auch Lotta so tolle Flügel wie der Engel haben. Da hieß es für Sie, dass sie auch im Himmel noch viel zu lernen hätte. Die Paukerei war also selbst im Himmel nicht vorbei... Klar, flog Lotta ohne Erlaubnis zur Erde, um ihr Pony Dino vor dem Erfrieren zu retten und es gleich mit in den Himmel zu bringen. Mal sehen, was dort für neuer Ärger auf die kleine Protagonistin wartet…

"Engelchen Lotta und Dino" ist ein wunderbares Kinder- und Jugendbuch für alle Leser, die mit der Autorin Edeltraud Priem und ihrer kleinen Protagonistin Lotta in eine andere Welt reisen wollen. Im Himmel warten auf Lotta einige Abenteuer. Mit dem Engel Meerradel übt Lotta täglich, wie man die Wolkendecke auseinanderzupft, um die Erde unten zu beobachten und ab und zu mit einer Sternschnuppe zur Erde zu fliegen. Das Pony Dino sorgt dann für einigen Trubel, denn Lotta reißt, um ihr Pferd zu retten, gleich wieder aus ihrem neuen Zuhause aus. Wer erfahren will, ob Lotta im Himmel viel pauken muss und welche Abenteuer sie noch erwarten, der kommt einfach mit Lotta auf ihre spannende Reise mit...

"Engelchen Lotta und Dino" von Edeltraud Priem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-6962-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de