Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Einzigartiges Taufgeschenk: personalisiertes Kinderbuch jetzt mit neuen Erweiterungen.

Persönliches Taufgeschenk

WolkenWerke hat das personalisierbare Kinderbuch „Ein Seelchen kommt auf die Erde“ umfangreich erweitert. Jetzt können Schenkende auch Details zur Taufe des Kindes personalisieren lassen.

Haben ungeborene Kinder bereits eine Seele? Stefanie Wackar beantwortet diese Frage in dem personalisierten Kinderbuch "Ein Seelchen kommt auf die Erde" eindrucksvoll mit Ja! In der fantasiereich illustrierten und äußerst liebevoll geschriebenen Geschichte steht das noch ungeborene Kind als "Seelchen" im Mittelpunkt. Im Himmelsgarten spielt es ausgelassen mit einem Engel und entdeckt die Erde – bis das Seelchen von seinem Schutzengel begleitet endlich
auf die Erde zu seinen Eltern kommt.

In dem nun 24 Seiten umfassenden Kinderbuch sind neben persönlichen Angaben zu Geburtsdatum und Geburtsort, den Namen der Eltern und Geschwister ab sofort mehr Personalisierungen möglich. Auch Großeltern und Freunde finden nun Raum in der erweiterten Version. Neu ist auch die Option das Buch nach unterschiedlichen Geschenkanlässen zu personalisieren. Je nach Wahl wird der Schwerpunkt der individuellen Angaben auf die Taufe, die Geburt oder den Geburtstag ausgerichtet.
Auf die Taufe bezogen werden im Text nun auch der Tag, Ort der Taufe sowie
die Namen der Taufpaten personalisiert.

Ein weiteres besonderes Highlight sind die vier neuen Personalisierungsseiten am Ende der Geschichte. Ob Taufspruch, Fotos, Gäste oder ein handgeschriebener Brief – die Seiten bieten auch den Eltern des Täuflings viel Raum für eigene Ideen.

Damit lässt sich das personalisierte Kinderbuch "Ein Seelchen kommt auf die Erde" jetzt noch individueller gestalten und kann mit weiteren lieben Menschen geteilt werden – ein echtes Erinnerungsbuch, in dem die Taufe des Kindes als besonderes Ereignis auf einzigartige Weise für immer festgehalten wird.

Einblicke ins Buch, weitere Details und Bestellmöglichkeiten finden sich unter:
www.wolkenwerke.de/seelchen