Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Einige Geheimtipps zu Innsbruck

Schlüsseldienst hilfe in Wien

So in diesem Abschnitt wollen wir einige Geheimtipps für einen kurzen oder längeren Aufenthalt in Innsbruck präsentieren.

In diesem Abschnitt wollen wir einige Geheimtipps für einen kurzen oder längeren Aufenthalt in Innsbruck präsentieren.

Die besten Restaurants

Kulinarische Vergnügen sind natürlich Geschmackssache, aber von diesen Restaurants wurde noch beinahe jeder Gast beeindruckt. Für heimische Küche empfehlen wir vor allem den Gasthof und die Pension Walzl, welche sich in Lans an der Grenze zu Igls befindet. Asiatische Köstlichkeiten werden vor allem in der Nähe des Doms geboten. Für italienische Genüsse empfehlen wir das Pasta. Und wer einige Zeit in Innsbruck lebt wird über kurz oder lang kaum an dem nächtlichen Essenslieferservice vorbei kommen. Dabei handelt es sich zwar meist um eine etwas sündige (Rippchen, Schnitzel und Steaks) Angelegenheit, aber um ein sehr praktisches Angebot.

Ausgehtipps für Innsbruck

Das Nachtleben pulsiert in Innsbruck zwar nicht die ganze Woche hindurch, aber für viele Studenten startet das Wochenende oft schon am Mittwoch und endet am Sonntag - es ist also einiges los! Wer seine nächtlichen Vergnügungen mit etwas Kultur verbinden möchte, dem sei die Kultur-Bäckerei. In der Altstadt wird eine Art Bermuda Dreieck hier mit dem Moustache und dem Copa Cabana komplett gemacht. Einer Lokaltour steht dort also nichts im Wege. Wenn die Abendstunden doch etwas exklusiver verbracht werden sollen, dann kann sowohl das Kasino Innsbruck aber noch viel mehr der 5th Floor in den Rathausgalerien empfohlen werden. In dieser Bar lässt sich hin und wieder sogar ein Botschafter blicken.

Es kommt jedoch vor, dass der Schlüssel von der Tür gebrochen ist. Was dann zu tun?
Meister von Schlüsseldienst Wien sind erfahrene Profis, die ständig daran arbeiten, ihr Wissen und ihre beruflichen Fähigkeiten zu verbessern.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.