Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Einen neuen Laptop gekauft und nichts ist mehr dort wo es mal war?

Das Buch zum neuen Laptop mit Windows 8.1 - inkl. aktueller Updates

Ein eben erschienenes Buch hilft speziell der älteren Generation beim Umstieg auf die aktuelle Version von Windows 8.1.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nichts ist lästiger, als bekannte Abläufe ändern zu müssen. Doch wenn ein neuer Computer mit einer anderen Benutzeroberfläche ins Haus kommt, hilft oft nur noch eins: Ein Buch muss her um den Umgang mit dem neuen Gerät zu erlernen. "Mein neuer Laptop mit Windows 8.1 inkl. Updates" erklärt anhand vieler praktischer Beispiele das neue Betriebssystem von Microsoft. Und nicht nur das, sondern auch Themen wie Texte schreiben, E-Mails versenden, Fotos und Musik verwalten und "Skypen" – also genau das was die ältere Generation am meisten interessiert. Passend für die Zielgruppe wurde das Buch sehr lesefreundlich in einer größeren Schrift gesetzt. Besonders wichtig ist, dass auch die Änderungen der aktuellen Updates von Windows 8.1 im Buch berücksichtigt wurden. Denn hier hat sich in den letzten Wochen ziemlich viel an der Oberfläche geändert.
Geschrieben wurde es übrigens von Autorinnen und Autoren, die hauptberuflich Computerthemen bei Erwachsenen unterrichten. Gerade deshalb sind Ihnen die meisten Probleme und Fallstricke bekannt und werden im Buch mit vielen Beispielen anschaulich gelöst.

"Mein neuer Laptop mit Windows 8.1." komplett in Farbe auf 320 Seiten, ist ab sofort für nur 12,90 Euro erhältlich:

Beim Verlag:
www.bildner-verlag.de
Bei Amazon:
www.amazon.de/Mein-neuer-Laptop-mit-Windows/dp/3832800476/

oder unter der ISBN-Nummer 978-3-8328-0047-5 im Buchhandel sowie bei Media Markt und Saturn.