Eine Kindheit in den 60er und 70er Jahren - Aufwachsen zwischen Kindergarten, Kiesloch und Kirche
01. April 2016
Brigitte Stolle berichtet in "Als Brunhilde, Barbara und ich das Ewige Licht auspusteten" von ihren Erfahrungen in ihrer Kindheit und Jugend in einer längst vergangenen Zeit.
Die kurzen Anekdoten in "Als Brunhilde, Barbara und ich das Ewige Licht auspusteten" bieten ein vergnügliches und spannendes Lesevergnügen, das Leser das ein oder andere Mal zum Lachen bringen wird. Jüngeren Lesern zeigt das Buch einen interessanten Blick in die jüngere Vergangenheit. Leser durchleben in Stolles Erzählung eine "normale" Kindheit in den 60er und 70er Jahren, die sich ganz anders als eine heutige Kindheit gestaltete und noch ganz ohne iPads und iPhones ausgekommen ist.
"Als Brunhilde, Barbara und ich das Ewige Licht auspusteten" von Brigitte Stolle ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0775-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.