Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Ein kleiner Fürst und eine kleine blaue Sirene - Modernes Märchen mit klassischen Elementen

"Ein kleiner Fürst und eine kleine blaue Sirene" von Michael Ghanem

Ein Junge macht sich in Michael Ghanems "Ein kleiner Fürst und eine kleine blaue Sirene" auf den Weg, um sein Glück zu finden.

Die Geschichte beginnt in einem kleinen Königreich am Mittelmeer, in dem alle Menschen bisher glücklich gelebt haben. In diesem kleinen Land wurde in einem Frühjahr in einer Fürstenfamilie ein Junge geboren. Es war der einzige Sohn seiner Familie und sehr lange erwartet worden. Als der Junge alt genug war, wurde er mit seinem alten Lehrer zu der Oase des Wissens geschickt, damit er alles lernt, was er für sein Leben benötigt. Auf dem Weg zu der Oase hatte er viele Erlebnisse. Er begegnete z.B. der Fee der Weisheit, die ihm eine sehr lange Reise in ein unbekanntes Land vorhersagte, die seine gesamten Kräfte und seinen Verstand erfordern würde, und er würde sein Glück in einem unbekannten Wesen finden.

Natürlich macht sich der kleine Held in "Ein kleiner Fürst und eine kleine blaue Sirene" von Michael Ghanem sofort auf, um seine Heimat zu verlassen und in das Land der Blaumänner zu reisen. Doch wird er dort wirklich sein Glück finden? Die Geschichte des Fürsten ist ein modernes Märchen mit vielen klassischen Elementen - und eine Moral der Geschichte darf natürlich auch nicht fehlen. Die Lektüre des unterhaltsamen und anregenden Märchens wird den Lesern viel Spaß machen und auch zum Nachdenken anregen.

"Ein kleiner Fürst und eine kleine blaue Sirene" von Michael Ghanem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-7286-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.