Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Durchgeknallt, hochbegabt und glücklich - Autobiografie über eine normale bis verrückte Familie

"Durchgeknallt, hochbegabt und glücklich" von Kerstin Marweg

Kerstin Marweg beschreibt in "Durchgeknallt, hochbegabt und glücklich" das Leben mit ihren Söhnen, einem Hund und viel Musik.

In den meisten Familien gibt es hin und wieder verrückte Momente, doch für die Familie von Kerstin Marweg ist das Lebensmotto zugleich der Titel für ein Buch: "Durchgeknallt, hochbegabt und glücklich". Marweg skizziert in einem unterhaltsamen Buch die teilweise herausfordernde Aufgabe der Erziehung der Söhne und zeigt, wie verrückt das Leben mit diesen und ihrem Familienhund sein kann. Das Thema Musik kommt auch nicht zu kurz, denn in der Familie wimmelt es vor hochbegabten Musikern.

"Durchgeknallt, hochbegabt und glücklich" von Kerstin Marweg ist ein Buch, das sich vor allem für Familien eignet. Mütter werden sich in der ein oder anderen Situation wiedererkennen und viele spannende Stunden bei der Lektüre verleben. Vor allem aber ist das Buch kurzweilige Unterhaltung für die Momente, in denen man die Arbeit einmal Arbeit sein lässt und man es sich einfach einmal gut gehen lässt.

"Durchgeknallt, hochbegabt und glücklich" von Kerstin Marweg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3906-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de